(6) Flatex Erfahrungen 10/2020

3.5
3,5 rating
Ausgezeichnet18%
Sehr gut37%
Gut18%
Mittelmäßig27%
Schlecht0%

Umfangreiches Handelsangebot
5,0 rating
Vor 1 Monat

Umfangreiches Angebot, wodurch sich das Ganze auch an erfahrene Trader richtet. Außerdem ist der Anbieter auch schon lange am Markt – scheint zu funktionieren.

behenede
Vorsicht mit den CFDs
4,0 rating
Vor 4 Monaten

Bei den CFDs sollte man aufpassen und das nicht nur, weil es sich dabei um sehr spekulative Wertpapiere handelt. Die Gebühren sind demnach echt hoch!

VolltrefferTwo
Einfache Kontoeröffnung + Verifizierung
4,0 rating
Vor 5 Monaten

Die Anmeldung und das Verifizierungsverfahren stellt sich als machbar heraus. Kostet etwas Zeit, aber das sollte jeder hinbekommen.

Thomas
Plattform anfangs schwer zu verstehen, sehr gewöhnungsbedürftig
3,0 rating
Vor 7 Monaten

Tat mich anfangs etwas schwer damit, mich richtig auf dem Portal zurechtzufinden. Nach ein paar Tagen ging es dann aber.

sujammu
Hohe Ordergebühren
2,0 rating
Vor 7 Monaten

Hm, also die Ordergebühren sind doch ziemlich hoch, oder liege ich da vollkommen falsch? Werde mich lieber weiterumsehen…

bananashake01
Gebühren sind eine absolute Frechheit
2,0 rating
Vor 9 Monaten

Also die Struktur der Plattform ist ja eine komplette Katastrophe. Keine Ahnung, wer da seine Finger im Spiel hat, aber das muss gebessert werden!

R. Flenk

Bewertung schreiben