(6) Flatex Erfahrungen 09/2021

3.5
3,5 rating
Ausgezeichnet18%
Sehr gut37%
Gut18%
Mittelmäßig27%
Schlecht0%

Umfangreiches Handelsangebot
5,0 rating
Vor 12 Monaten

Umfangreiches Angebot, wodurch sich das Ganze auch an erfahrene Trader richtet. Außerdem ist der Anbieter auch schon lange am Markt – scheint zu funktionieren.

behenede
Vorsicht mit den CFDs
4,0 rating
Vor 15 Monaten

Bei den CFDs sollte man aufpassen und das nicht nur, weil es sich dabei um sehr spekulative Wertpapiere handelt. Die Gebühren sind demnach echt hoch!

VolltrefferTwo
Einfache Kontoeröffnung + Verifizierung
4,0 rating
Vor 16 Monaten

Die Anmeldung und das Verifizierungsverfahren stellt sich als machbar heraus. Kostet etwas Zeit, aber das sollte jeder hinbekommen.

Thomas
Plattform anfangs schwer zu verstehen, sehr gewöhnungsbedürftig
3,0 rating
Vor 18 Monaten

Tat mich anfangs etwas schwer damit, mich richtig auf dem Portal zurechtzufinden. Nach ein paar Tagen ging es dann aber.

sujammu
Hohe Ordergebühren
2,0 rating
Vor 18 Monaten

Hm, also die Ordergebühren sind doch ziemlich hoch, oder liege ich da vollkommen falsch? Werde mich lieber weiterumsehen…

bananashake01
Gebühren sind eine absolute Frechheit
2,0 rating
Vor 20 Monaten

Also die Struktur der Plattform ist ja eine komplette Katastrophe. Keine Ahnung, wer da seine Finger im Spiel hat, aber das muss gebessert werden!

R. Flenk

Bewertung schreiben