(1) Sutorbank Erfahrungen 04/2021

1
1,0 rating
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Gut0%
Mittelmäßig0%
Schlecht100%

schlechter Kundenservice mit alter Software
1,0 rating
Vor 5 Monaten

Die Bank benötigt Tage / Wochen um einfache Fragen in Ihrem geschützten Bereich zu beantworten. Das Formular selbst ist auf 200 Zeichen begrenzt. Wenn man mehr Fragen hat muß man 3-4 Nachrichten schicken was total umständlich ist. Auch die ganze Optik ist ziemlich altmodisch und man meint die Bank hat 2015 aufgehört zu optimieren . Alles wirkt Steril und nicht übersichtlich. Da gibt andere Bankhäuser die das gleiche bieten und modernere und bessere Technik nutzen. Antworten werden noch wie vpor 50 Jahren auf altes Briefpapier geschrieben und das schlimme ist man wartet eine Ewigkeit auf Rückantwort.

Ralf Schmitz

Bewertung schreiben