(2) Sutorbank Erfahrungen 04/2024

3
3,0 rating
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Gut0%
Mittelmäßig0%
Schlecht50%

Eine sehr kundenfreundliche Bank
5,0 rating
Vor 29 Monaten

Ich bin Kunde seit ca. 15 Jahren, kann jederzeit einen fachkundigen Berater anrufen und etwas verändern, erhalte Auskünfte über alle Fragen, fortlaufend auch über Veränderungen des Kontos, alle 3 Monate eine Gesamtübersicht über den Bestand und die Entwicklung der Anlagen. ich bin also sehr zufrieden mit dieser Bank. Die Kosten erscheinen mir angemessen. Der direkte Kontakt ist mir sehr wichtig.

Harro Hoyer
schlechter Kundenservice mit alter Software
1,0 rating
4 years ago

Die Bank benötigt Tage / Wochen um einfache Fragen in Ihrem geschützten Bereich zu beantworten. Das Formular selbst ist auf 200 Zeichen begrenzt. Wenn man mehr Fragen hat muß man 3-4 Nachrichten schicken was total umständlich ist. Auch die ganze Optik ist ziemlich altmodisch und man meint die Bank hat 2015 aufgehört zu optimieren . Alles wirkt Steril und nicht übersichtlich. Da gibt andere Bankhäuser die das gleiche bieten und modernere und bessere Technik nutzen. Antworten werden noch wie vpor 50 Jahren auf altes Briefpapier geschrieben und das schlimme ist man wartet eine Ewigkeit auf Rückantwort.

Ralf Schmitz

Bewertung schreiben