(14) Plus500 Erfahrungen 10/2020

3.9
3,9 rating
Ausgezeichnet35%
Sehr gut39%
Gut4%
Mittelmäßig22%
Schlecht0%

Plus500 Trader, einzig gute Handelsplattform
4,0 rating
Vor 2 Monaten

Es werden einem unterschiedliche Möglichkeiten an die Hand gegeben, mit denen man dann handeln kann. Der Plus500 Trader scheint die beste Wahl zu sein.

minn.m.
Kundenservice ist katastrophal!
2,0 rating
Vor 2 Monaten

Seriös, aber dennoch nicht sonderlich geeignet für meine Zwecke. Schade ist vor allem, dass ich noch immer auf eine Antwort vom Kundenservice warte..

lui9
Funktionierte alles ohne Probleme
5,0 rating
Vor 3 Monaten

Meine Einzahlungen und auch Auszahlungen funktionierten schnell und ohne Probleme. Abgesehen davon geht dem Anbieter ja auch ein ganz guter Ruf voraus, was definitiv etwas Gutes ist, wenn ihr mich fragt. Das war eigentlich auch der Grund, weshalb ich auf den Broker gestoßen bin. Natürlich sucht man sich erstmal die großen und bekannten Vertreter raus, um sich allen voran nach Zuverlässigkeit umzusehen. Wie der Zufall es nun will, bin ich auch direkt bei Plus500 stecken geblieben, da mir die Konditionen gut gefallen haben und auch die Oberfläche der Plattform einen netten Eindruck machte. Ein weiterer Pluspunkt ist beim Support zu finden. Den kann man nämlich auch in Form eines Live-Chats aufsuchen. Das ist etwas, was wirklich hilfreich ist, um Fragen und Probleme SCHNELL aus dem Weg zu schaffen.

TireMire
Kein schlechter Broker
4,0 rating
Vor 3 Monaten

Eigentlich kein schlechter Broker. Es wird vieles angeboten, womit man agieren kann. Das Handelskonto lässt sich ab 100 Euro aktivieren – ist okay.

snowburn
Solides Handelsangebot
5,0 rating
Vor 3 Monaten

Solides Handelsangebot mit fairen Gebühren, einer der seriösesten Broker die es momentan gibt!

Thomas
Transparente Gebühren
4,0 rating
Vor 4 Monaten

Sehr gut, dass man eigentlich alle Gebühren und Kosten nachvollziehen kann. Gibt nichts Nervigeres, als wenn so etwas versteckt wird.

0ANDERSEN0
Seriöses Auftreten, gute Bewertungen
5,0 rating
Vor 4 Monaten

solides und auch seriöses Auftreten vom Anbieter, was so nun bereits in vielen Bewertungen gelesen habe :).

playwild
Für jeden geeignet
4,0 rating
Vor 4 Monaten

Auch Kleinanleger dürften hier eine Chance haben, wobei man sich natürlich vor Augen führen sollte, dass man nicht das gesamte Ersparte in spekulative Geschäfte stecken sollte. Besitzt du 10.000 € auf der hohen Kante solltest du wohl maximal mit 100 € davon bei Hebelprodukten traden. Mehr wäre unverantwortlich und naiv. Im Normalfall sollte es sich hierbei also einfach nur um ein Hobby handeln, dass man als bereits geübter Trader ab und zu mal in die Tat umsetzen kann. Die richtigen Gewinne sollte man den beruflichen Tradern überlassen, die jahrelange Erfahrungen mitbringen und aufgrund dessen genau wissen, wie sie zu handeln haben. Ist man trotz alldem noch immer der Meinung, viel Geld in CFDs investieren zu wollen, dann ist einem sowieso nicht mehr zu helfen.

Sho..
Market Maker
3,0 rating
Vor 4 Monaten

Plus500 ist wohl also ein Market Maker, was ich persönlich kritisch sehe. Bislang scheint das ja gut zu klappen, aber wohl fühle ich mich dabei nicht.

500+TUB
Einige Funktionen fehlten
2,0 rating
Vor 5 Monaten

Lieber einmal mehr suchen als einmal zu wenig. Somit erspart man sich dann sehr viel Zeit im Zweifelsfall. Bei mir passte Plus500 am Ende dann nämlich doch nicht :/.

wailsofcensee
Aufgrund des Kryptohandels angemeldet
5,0 rating
Vor 7 Monaten

Auch der Handel mit Kryptowährungen ist hier möglich, was einer der Gründe war, warum ich mich für den Broker entschieden habe.

BelKUH
Ganz okay!
4,0 rating
Vor 7 Monaten

Fühle mich mit meinen Daten ganz gut aufgehoben und würde auch sagen, dass einem ausreichend Spielraum gegeben wird, um Erfolge zu erzielen.

Lars T.
Nichts für Anfänger, schnelle Möglichkeit Geld zu verlieren!!
2,0 rating
Vor 8 Monaten

Trading muss gelernt sein und das macht vor allem bei Forex- und CFD-Handel keinen Halt. Auf gar keinen Fall ausprobieren, wenn man sich damit nicht auskennt.

placplus
Super Demokonto
5,0 rating
Vor 8 Monaten

Ein Demokonto ist immer eine gute Möglichkeit, um sich einen Handelsanbieter erst einmal näher anzuschauen, ehe man auch wirklich echtes Geld in die Geschichte steckt. Was das angeht, kann ich also nur raten, dass man sich vorrangig Anbieter raussucht, die genau so etwas anbieten, falls man vorhat, aktiv darüber zu traden, sollte man nun nicht gerade von Freunden eine Empfehlung für weitere Alternativ-Plattformen bekommen. Das Demokonto macht bei Plus500 sogar noch Sinn, wenn man bereits mit echtem Geld die ersten Orders aufgesetzt hat. Es handelt sich dabei schlichtweg um eine super Chance, Ideen und Ähnliches einmal in die Tat umzusetzen, ehe man sein Erspartes damit beauftragt. In meinen Augen ein vernünftiger Anbieter, der am Erfolg seiner Kunden interessiert zu sein scheint.

rydy33

Bewertung schreiben