(2) FxFlat Erfahrungen 01/2022

4.5
4,5 rating
Ausgezeichnet50%
Sehr gut50%
Gut0%
Mittelmäßig0%
Schlecht0%

Vernünftiger Anbieter
4,0 rating
Vor 17 Monaten

Bin nun bereits eine ganze Weile Kunde von FxFlat und würde auch behaupten wollen, dass es sich hierbei um einen sehr vernünftigen und vor allem seriösen Handelsanbieter handelt. Die Spreads sind vergleichsweise fair gehalten und auch das 30-Tage-Demokonto stellt eine sehr praktische, unterstützende Funktion dar. Auf diese Weise konnte ich mir anfangs ein Bild vom Anbieter bzw. von der Plattform machen und das ohne direkt Geld beim Traden auf den Tisch zu legen. Klarer Nachteil ist allerdings die Inaktivitätsgebühr, die ab 60 Tagen einsetzt. Wenn man also einfach eine Plattform sucht, auf der man eher unregelmäßig aktiv ist, kann das definitiv etwas sein, was eventuell unpraktisch ist. Im Zweifelsfall also eher eine Alternative raussuchen.

Pflaumenmusmanni
Deutsche Regulierung = Sicheres Unternehmen
5,0 rating
Vor 20 Monaten

In Hinblick darauf, dass die Regulierung durch deutsche und britische Regulierungsbehörden stattfindet, habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass ich es hier mit einem seriösen Unternehmen zu tun habe :). Das mag nun aber wohl auch bei vielen anderen Anbietern der Fall sein. Nichtsdestotrotz sprechen auch andere Punkte für fxflat, welche mich damals (vor knapp 6 Monaten) dazu gebracht hatten, mich hierfür zu entscheiden. Unter anderem ist beispielsweise ein guter Kundendienst sehr wichtig für mich, da es durchaus mal vorkommen kann, dass bei mir öfters Fragen aufkommen, für die ich dann gerne Gewissheit haben möchte. Und genau dafür braucht man dann eben einen hilfreichen Kundenservice – und den gibt es bei fxFlat :).

flax

Bewertung schreiben