(15) Finmax Erfahrungen 07/2022

3.8
3,8 rating
Ausgezeichnet41%
Sehr gut32%
Gut4%
Mittelmäßig9%
Schlecht14%

Die Plattform ist wirklich eine der besten.
5,0 rating
Vor 12 Monaten

Die Plattform ist wirklich eine der besten.
Wir können bereits feststellen, dass dies eine zuverlässige und sehr hochwertige Handelsseite ist.

Nick
Bisher sehr zufrieden mit diesem Broker.
5,0 rating
Vor 12 Monaten

Ein kleiner Betrag abgezogen. Das Geld kam sehr schnell auf dem Wallet an, da ich sofort eine vollständige Verifizierung meines Kontos auf finmax durchgeführt habe.
Bisher sehr zufrieden mit diesem Broker.

Max
Eine sehr bequeme und funktionelle Plattform.
5,0 rating
Vor 13 Monaten

Eine sehr bequeme und funktionelle Plattform. Alles ist griffbereit. Der Handel hier ist sowohl profitabel als auch einfach angenehm.

eugen
Ich empfehle es jedem, der gerne handelt.
4,0 rating
Vor 14 Monaten

Insgesamt 3000 US-Dollar ohne Probleme oder Verzögerungen abgehoben. Ich empfehle es jedem, der gerne handelt.
Und sie bezahlen für die Person, die hierher gebracht wurde.

Hans
Finnmax Gebüren und grosse probleme mit Auszahlungen
1,0 rating
Vor 18 Monaten

Finnmax kann ich nicht empfehlen.
Die monatlichen gebüren sind 20 euro.
Kann gerne abrechnungen zusenden.
Für auszahlungen hat man nur probleme,wird alles in die länge gezogen.
Auszahlungen werden nur mündlich genemigt .
Sind Telefonisch und per Mail nicht zu erreichen nur über support.
Meine Beraterin Fisher Emma ist sehr unfreundlich .
Sie ist die einzige die ein bischen deutsch versteht.
Es gibt bessere Broker GFK ist zu empfehlen.
Wenn sie mit Finnmax arbeiten wollen, eher nur mit kleinen beträgen.
Ich hoffe einigen geholfen zu haben.

Andre
Zuverlässiger Partner
4,0 rating
Vor 22 Monaten

Im Großen Ganzen ein zuverlässiger Partner für den Handel, der vor allem mit einer übersichtlichen Plattformgestaltung auffällt.

ShismU
Demokonto ohne Limit
5,0 rating
Vor 22 Monaten

Sehr gut, dass man hier auf ein Demokonto ohne Limits Zugriff hat. So kann man sich lange Zeit nehmen, um sich an die Plattform zu gewöhnen.

Me-mó
Verschiedene Kontotypen
5,0 rating
Vor 22 Monaten

Mit den verschiedenen Kontotypen hat man die Möglichkeit, die eigenen Präferenzen gut abzubilden. Abgesehen davon gefällt es mir gut, dass die Autorisierung des Kontos keine große Hürde darstellte.

Xev#ar0lle
Daumen hoch - keine Beschwerden von unserer Seite aus!
5,0 rating
Vor 24 Monaten

Ein Kumpel von mir und ich selbst sind nun bereits seit Längerem mit Finmax unterwegs und uns beiden gefällt es sehr gut!

ae0rtsales
Vorsicht an neue Trader!
4,0 rating
Vor 25 Monaten

Man muss wirklich unheimlich aufpassen, dass man sich nicht am Trading verbrennt. Geht man es zu ernst an, wird man ein nervliches Wrack. Geht man dagegen zu “naiv” vor, wird man in sehr kurzer Zeit viele Verluste einfahren, die einem den Spaß dann auch schnell versauen werden. Es ist wirklich wichtig, ein passendes Mittelmaß zu finden. Und dieser Ratschlag wirkt auch nur dann, wenn man sich sehr ausführlich auskennt mit der ganzen Thematik und eben weiß, wie man zu traden hat. Im Endeffekt eignet sich allen voran der CFD-Handel nur für sehr wenige Leute, auch wenn sich viele wünschen würden, Erfolg damit zu haben. Positiv hervorheben möchte ich dennoch das Bonussystem, das sich vollkommen sehen lassen kann.

Till R.
Nur Abzocke! Ganzes Geld verloren!
1,0 rating
Vor 25 Monaten

Hatte leider keinen Erfolg und würde ich würde zumindest stückweise dem Anbieter die Schuld geben wollen… schade…

MICHI
Interessantes Bonussystem, Veraltete Plattform
3,0 rating
Vor 26 Monaten

Hierbei handelt es sich um einen Anbieter, der ein interessantes Bonussystem mitbringt, welches interessant sein dürfte, im Hinterkopf zu behalten, falls man gerade dabei ist, sich einen passenden Anbieter herauszusuchen. Gut ist an finmax vielleicht auch die Tatsache, dass man auf Mobile Trading zugreifen kann, falls man so etwas bevorzugt. Für mich war das nicht der entscheidende Punkt, aber vielleicht ist es dir ja wichtig. Im besten Fall schaut man sich einfach mal alle Aspekte selbst an, die diesen Broker auszeichnen und was ihm vielleicht auch fehlt, was dir wiederum wichtig wäre. Mich konnten die Spreads, die schnelle Ordererfüllung und der Handel auf dem Demokonto zum Üben überzeugen.

gavidow
Kleiner Startbonus, gut für Kleinanleger
4,0 rating
Vor 27 Monaten

Keine Ahnung, ob das immer noch so ist, aber als ich damals Neukunde gewesen bin, habe ich einen Startbonus erhalten, was natürlich ganz nett ist ;).

EinfachNiklas
Deutscher Support
5,0 rating
Vor 28 Monaten

Die Plattform selbst und auch der Support wird in Deutsch angeboten, was mir persönlich sehr wichtig gewesen ist.

HeckelDiaskuS
Wenig Transparenz, gibt bessere Unternehmen
2,0 rating
3 years ago

Konnte mich nun nicht richtig überzeugen. Was ich sogar für etwas zwielichtig halte, ist die etwas kurz geratene Transparenz :/.

Gartwork

Bewertung schreiben