(10) eToro Erfahrungen 10/2020

3.6
3,6 rating
Ausgezeichnet33%
Sehr gut39%
Gut6%
Mittelmäßig0%
Schlecht22%

Gute Trading App, Social Trading gefällt mir
5,0 rating
Vor 1 Monat

Mit der Trading-App kann man auf jeden Fall einen guten Überblick über das Konto und das generelle Geschehen behalten. Richtig traden werde ich damit aber wohl eher weniger, da ich dafür dann doch lieber mein Heimsetup benötige mit den nötigen Charts auf der linken Seite. Das obliegt aber natürlich jedem selber, wie man das gerne umsetzen möchte :). Ein nettes Feature ist so eine App aber in jedem Fall. Abgesehen davon ist auch sogenanntes Social Trading möglich, wozu man sich am besten einmal im Vorhinein ein paar Information zu durchliest. Auch hierbei handelt es sich definitiv um kein Muss, aber auch dieses Feature ist etwas Nettes und gibt es in dieser Form auch bei Weitem nicht bei jedem Anbieter.

pikekea
Nicht sehr übersichtlich, verwirrende Plattform
3,0 rating
Vor 2 Monaten

Für mich wohl leider nicht der richtige Ort, was allerdings vorrangig auf den Aufbau der Handelsplattform zurückzuführen ist. Im Sinne der Struktur tue ich mich damit etwas schwer und werde aus diesem Grund wohl auch wieder zu meinem alten Anbieter wechseln, wo ich direkt weiß, wo ich welche Funktionen zu finden habe. Diese Übersichtlichkeit ist mir dann doch zu viel wert, auch wenn man es bei eToro objektiv betrachtet auf keinen Fall mit einem schlechten Anbieter zu tun hat. Tatsächlich könnte ich mir gut vorstellen, dass man damit als erste Anlaufstelle nicht viel verkehrt machen kann. Das Ganze ist ganz gut für Neulinge und Anfänger konzipiert, die ihre ersten Schritte beim Trading machen. Die erfahrenen Füchse unter uns weichen dann aber vielleicht auf andere Adressen aus, so wie ich das eben nun auch wieder mache :).

toadpower
Schnelle Kontoeröffnung
4,0 rating
Vor 3 Monaten

Die Kontoeröffnung konnte schnell abgeschlossen werden und auch die weiteren ersten Schritte stellten keine große Mühe dar =).

Jessica
Hohe Mindesteinzahlung
4,0 rating
Vor 3 Monaten

Eine Mindesteinzahlung von 200 USD? Halte ich eher für suboptimal, verstehe aber dennoch, warum man das so macht.

Omar
Nur mehr Konten in USD!!!!
1,0 rating
Vor 5 Monaten

Man muss sich darauf gefasst machen, dass das Tradingkonto wohl nur mit USD geführt werden kann!

Jan...ja
Nettes Taschengeld nebenbei
4,0 rating
Vor 5 Monaten

Wenn man sich klug anstellt und weiß, wie man vorzugehen hat, kann man mit eToro definitiv ein nettes Taschengeld nebenher verdienen.

29Housin
Extrem hohe Spreads, teilweise bis zu 8%, Frechheit!
1,0 rating
Vor 6 Monaten

Bei den Spreads sollte man auf jeden Fall aufpassen, um dann nach der Ausführung der Order keine schlechte Überraschung zu erleben.

Varrgot
Live-Chat, Support immer erreichbar, positiv!
5,0 rating
Vor 6 Monaten

Super Kundendienst, der beispielsweise auch in Form eines Live-Chats erreicht werden kann. Mit Live-Chats lässt sich oftmals unheimlich viel Zeit sparen.

trekkerÄ
Großes Handelsangebot
4,0 rating
Vor 7 Monaten

Für mich eine sehr geeignete Tradingplattform, die vieles mit sich bringt, was in meinen Augen viel wert ist. Besonders positiv erscheint mir dabei das große Handelsangebot.

himberg!
Gute Dienstleistung, zufrieden
5,0 rating
Vor 14 Monaten

Mir gefällt der Dienst eigentlich ganz gut, auch wenn ich zugegebenermaßen keine großartigen Vergleiche ziehen kann – dafür fehlt mir schlichtweg die Erfahrung.

fygo=

Bewertung schreiben