(5) BDSWISS Erfahrungen 04/2024

3.8
3,8 rating
Ausgezeichnet50%
Sehr gut25%
Gut0%
Mittelmäßig0%
Schlecht25%

Ein- und Auszahlungen funktionieren, Plattform selbst top!
5,0 rating
5 years ago

Die Ein- und Auszahlungen funktionieren tatsächlich sehr fix! Wollte das erst einmal ausprobiert haben, ehe ich mich dann daran mache, tatsächlich die ersten Orders aufzusetzen “lach”. So kann ich dann ja schon mal sicher sein, dass es nicht Wochen dauert, ehe mein erwirtschaftetes Geld auf meinem Konto eintrudelt :). Bin zwar von diesem Worst Case auch nicht ausgegangen, aber sichergehen kann man ja immer :). Ansonsten kann ich leider noch gar nicht so viel mehr sagen zum Traden an sich und inwieweit das funktioniert. Sehr wohl kann ich mich aber dazu äußern, was die Plattform selbst für einen Eindruck erweckt! Sowohl Farb- als auch Designwahl wirken sehr stimmig und passen auch zum Logo des Unternehmens. Abgesehen davon findet man sich schnell zurecht, wenn man einigermaßen weiß, worauf zu achten ist.

leap_onlineGO
Alles verloren!!!!!
1,0 rating
5 years ago

Ja gut.. also für mich war es das dann, nachdem ich meine 500 € in den Sand gesetzt habe… werde mein Konto direkt wieder löschen…

MrMr.Holm
Passt!
4,0 rating
5 years ago

Ein in der EU offiziell lizenzierter Broker, der einem ein doch schon üppiges Angebot mit an die Hand gibt.

flloUrrii
Live-Chat + kompetenter Kundensupport
5,0 rating
5 years ago

Wie ja wohl anscheinend bei den allermeisten Brokern gibt es auch bei BDSwiss einen Live-Chat-Kundendienst. Ich kann wirklich nur betonen, wie praktisch so etwas ist! Man spart sich haufenweise Zeit, wenn man einfach runterschreiben kann, was genau die Frage ist und womöglich sogar noch einen Screenshot dazulegt. Die Problemlösung lässt sich auf diese Weise um Jahre schneller bewältigen als mit E-Mail oder auch via Telefon. Beim E-Mail-Verkehr muss man selbst bei schnellen Reaktionen etwa einen Tag warten und sobald man dann mal etwas hinzufügen will, dauert es direkt wieder einen Tag länger. Beim Telefon wiederum fehlt es dann womöglich an Screenshots, wodurch der Kundendienst dann vielleicht gar nicht richtig nachvollziehen kann, was nun Sache ist. Nach eigener Erfahrung kann ich demnach also abschließend sagen, dass ein Live-Chat etwas ist, worauf ich nicht mehr verzichten möchte in Sachen Kundenservice.

mi_cat_fy
Bdswiss
5,0 rating
5 years ago

Der Anbieter ist gar nicht mal so verkehrt. Allerdings muss man eben schon sehr genau darüber Bescheid wissen, wie man erfolgreich traden kann. Andernfalls kommt man ziemlich schnell in die Bredouille, dass man vermutlich keine Erfolge erzielen wird. Und dann kann einem selbst der beste Broker nicht helfen, wenn es schlichtweg am Know-how fehlt. Andererseits dürfte vermutlich auch niemand nach einem Broker dieser Art suchen, wenn man sich nicht bereits mit dem technischen Trading auskennt. Von daher sollten ja eigentlich jedem, der dieses Kommentar liest, die Gefahren und das dafür notwendige Wissen bewusst sein :)… Im Endeffekt möchte ich mit auf den Weg geben, dass BDSwiss sich durchaus Mühe gibt, den Kunden eine solide Nutzerfreundlichkeit zu bieten. Allein auf Seiten des Anbieters macht man hiermit also nicht viel verkehrt, denke ich.

bmx_er4.1.

Bewertung schreiben