(17) 24option Erfahrungen 10/2020

4.2
4,2 rating
Ausgezeichnet43%
Sehr gut39%
Gut11%
Mittelmäßig7%
Schlecht0%

Oberfläche veraltet (ähnlich wie die Website)
4,0 rating
Vor 1 Monat

Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn die Oberfläche etwas schöner gestaltet sein dürfte.

Robin He.
Großes Handelsangebot
5,0 rating
Vor 2 Monaten

Es gibt wohl so etwas mehr als 8.000 verschiedene Basiswerte. Habe nun nicht nachgezählt, aber es ist auf jeden Fall ziemlich viel!

hvm2ont4
Plattform sehr übersichtlich
4,0 rating
Vor 3 Monaten

Es existieren viele positive Aspekte bei diesem Broker, die ja auch eigentlich bereits vollständig auf dem Portal hier aufgeführt werden. Gut, das mit den Auszahlungsgebühren ist wiederum etwas, worauf man lieber verzichten möchte. Gerade im Vergleich mit anderen Broker fällt es besonders negativ auf. Betonen will ich an dieser Stelle aber mal die wirklich gute Übersichtlichkeit der Plattform. Hatte zuvor noch keine großartigen Erfahrungen mit Plattformen dieser Art, da ich meine Trades immer eher zum Üben bei unterschiedlichen Internet-Börsenspielen in Angriff genommen hatte, wofür ich dann keine richtige Handelsplattform benötigte. Nun, wo ich bei 24option angekommen bin, fiel mir eben diese Übersichtlichkeit positiv auf. Nicht zuletzt deswegen vergebe ich für den Anbieter auch eine gute Bewertung :).

8lu81ca
Schlechter Kundensupport
4,0 rating
Vor 3 Monaten

Der Kundendienst konnte mir nun bereits bei zwei Fragen nicht richtig weiterhelfen. Sehr schade, denn eigentlich sollte man nicht selbst auf die Problemsuche gehen müssen.

IaAHomin
Webinare und Kurse waren für mich entscheidend
5,0 rating
Vor 4 Monaten

Zwar kann man sich schnell an die Handelsplattform gewöhnen, doch sollte einem trotz dessen bewusst sein, dass man das Trading an sich dann schon drauf haben sollte, ehe man hier echtes Geld einsetzt. Schließt geht es hierbei ja nun vorrangig um CFD-Handel und ähnlichen Geschichten und da sollte man definitiv nicht als Laie einsteigen. Zum Glück gibt es diesbezüglich ja auch genügend Kurse und Webinare, die man sich anschauen kann, um ein erstes Bild von der ganzen Thematik zu bekommen. Im besten Fall testet man dann erst einmal mit sehr, sehr kleinen Einsätzen oder auch einfach mit Spielgeld. Abschließend will ich damit also sagen: seid nicht naiv und macht euch schlau. Wenn ihr dann erst einmal schlau seid, ist 24Option eine vermutlich passende Anlaufstelle (kommt aber darauf an, worauf man Wert legt).

Tourist99
Passend für Kleinanleger
5,0 rating
Vor 5 Monaten

Egal ob privat oder professionell: 24Option scheint im Grunde passend für jedermann zu sein. Als Privatperson sollte man aber wissen, was man tut.

Paul Minster
Auszahlungsgebühren sind eine Frechheit!!!!!
2,0 rating
Vor 5 Monaten

Es gibt Auszahlungsgebühren! Dringend beachten, ehe man plant, alle zwei Tage hier Geld abzubuchen! Etwas überspitzt, aber man sollte sich da trotzdem erkundigen.

Mirellai
Zu hohe Gebühren im Vergleich zu anderen Brokern!
5,0 rating
Vor 6 Monaten

Leider kein großer Fan von dieser Plattform, was vor allem auf die Gebühren zurückzuführen ist. Werde mich deshalb lieber nochmal weiter umsehen.

bieterheld
Vernünftiger Anbieter
5,0 rating
Vor 7 Monaten

Bereits seit einigen Jahren am Markt und bislang auch fast nur gute Bewertungen erhalten. Ich denke, dass das ein vernünftiger Anbieter ist.

Mr. Kymn
Viele Produkte, Handelsplattform durchschnittlich, gibt bessere!
3,0 rating
Vor 8 Monaten

Nette, durchschnittliche Plattform, auf der man viele verschiedene Assets handeln kann und darüber hinaus auch die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Sprachen hat, falls einem das wichtig sein sollte. Für die meisten von uns dürfte es in dieser Hinsicht aber wohl nur wichtig sein, dass auch Deutsch dabei ist, wodurch man also nicht auf seine Englischkenntnisse ausweichen muss, wenn man darin nicht unbedingt geübt ist. Ansonsten lässt sich gar nicht mal mehr so viel zu diesem Anbieter sagen. Wahnsinnig viele Besonderheiten gibt es hier eigentlich nicht. Das allermeiste, was einem hier angeboten wird, wird man so auch bei anderen Anbietern finden. Im Endeffekt hat man es bei 24Option also mit einem soliden und seriösen Anbieter zu tun, der aber, wie gesagt, keine große Überraschungen mit sich bringt.

ilker200
Bonus möglich
4,0 rating
Vor 9 Monaten

Mitunter hat man hier auch die Chance auf den einen oder anderen Bonus, was das Ganze nochmal effizienter machen könnte. Also aufpassen!

Larayep
Getestet, bin noch nicht im Minus oder im Plus
4,0 rating
Vor 11 Monaten

Kann sich schon lohnen, aber man muss wirklich unheimlich aufpassen, dass man sich nicht verspielt! Ich bin derzeit zum Glück noch auf +/- 0….

Ardaclah
Sehr riskant, bleibe lieber bei Aktien! Anbieter dennoch ok!
4,0 rating
Vor 12 Monaten

Ist nicht das Richtige für mich. Will dann doch lieber in etwas Normales investieren und mich vom CFD-Handel fernhalten.

Fürchtefuchs
Keine Boni für aktive Mitglieder
3,0 rating
Vor 14 Monaten

Hätte mir gewünscht, dass man vielleicht so ein paar Boni bekommen würden, wenn man sich aktiv bei diesem Broker beteiligt. Das fehlt leider :/.

Ka.na.sh.im.
Hat alles, was man benötigt
5,0 rating
Vor 16 Monaten

Bringt alles mit, was man so bei einem Broker benötigt. Allerdings werde ich mich erst einmal sehr vorsichtig vortasten, ehe ich direkt richtiges Geld einsetze!

Schatten50
Nur Vorteile
5,0 rating
Vor 21 Monaten

24option hat gegenüber anderen Anbietern nur Vorteile, z.B. der hohe Bonus bei der Anmeldung! Außerdem gibt es ein Demokonto, welches ich anfangs benutzt habe, kann den Anbieter nur weiterempfehlen 🙂

Elena
Empfehlung
5,0 rating
Vor 21 Monaten

Kann mich nicht beschweren. Gerade für Einsteiger wie mich ist 24option die beste Wahl, top!!

Alex

Bewertung schreiben