(11) Trade Republic Erfahrungen 10/2020

3.9
3,9 rating
Ausgezeichnet57%
Sehr gut14%
Gut0%
Mittelmäßig19%
Schlecht10%

Nichts für mich..., sehr eingeschränktes Angebot!
1,0 rating
Vor 1 Monat

War nichts für mich. Ärgere mich auch, dass ich einfach so ein Konto eröffnet hatte, ohne mich weiter zu informieren…

0101Geld0101
Geringe Auswahl an ETFs
2,0 rating
Vor 2 Monaten

Hätte gerne etwas mehr Auswahl bei den ETFs… ansonsten ist es aber in Ordnung, weshalb ich auch dabei bleiben werde.

COSMONAUT
Ausschließlich App - diese aber modern und benutzerfreundlich
5,0 rating
Vor 3 Monaten

Ich war anfangs doch sehr skeptisch, dass man das Ganze mithilfe einer App umsetzen muss. Jetzt, wo ich bereits ein paar Tagen damit zugebracht habe, muss ich allerdings zugeben, dass die App tatsächlich einen sehr guten Eindruck macht. Hätte nicht gedacht, dass ich mich daran gewöhnen würde :). Habe auch bereits ein paar Freunden die Plattform empfohlen, von denen sich dann einer ebenfalls bei TradeRepublic angemeldet hat. Soweit ich das heraushören konnte, war er allerdings eher mäßig begeistert. Was man also auf jeden Fall beachten sollte: ausschließlich mit der App zu arbeiten, ist sehr ungewöhnlich für einen Broker und wird auch bei Weitem nicht jedem gefallen. Für mich passt es aber ganz gut!

Trader1000
Keine Gebühren für Dividenden - super!
4,0 rating
Vor 4 Monaten

Besonders gut geeignet für ausländische Dividendenzahler, da man hierbei keine zusätzlichen Gebühren zu befürchten hat.

de_face
Fehlen wichtige Informationen!
2,0 rating
Vor 4 Monaten

Es fehlt absolut an fundamentalen Informationen, die einen über die wesentlichsten Gefahren aufklären! Ganz klare Schwäche!

S_rien_nem
Etliche Einschränkungen, dafür geringe Gebühren
4,0 rating
Vor 4 Monaten

Man sollte sich schon auf ein paar Einschränkungen gefasst machen, wenn man sich bei diesem Handelspartner anmeldet. Beispielsweise lässt sich der Handel ausschließlich über das Handy abwickeln, was nun wirklich nicht für jeden das Richtige ist. Am besten schaut man sich natürlich mal die Details zu diesem Anbieter an, damit man in der Hinsicht richtig informiert ist. Unter keinen Umständen solltest du dich einfach so aufgrund von vielen positiven Bewertungen bei Trade Republic anmelden, da sich dieser Anbieter dann doch etwas unterscheidet von den vielen weiteren Alternativen, die es so gibt! Hervorheben muss man auf jeden Fall die günstige Gebührenstruktur, die sich ziemlich positiv von den anderen Brokern abhebt.

Smithy
Gefällt mir ganz gut!
5,0 rating
Vor 4 Monaten

Gefällt mir ganz gut. Konnte auch bereits das erste Geld anlegen. Ich könnte mir auch vorstellen, mich noch etwas weiter mit dem Trading zu beschäftigen.

simonymous
Keine Probleme bei Kontoeröffnung
5,0 rating
Vor 5 Monaten

Mit der Kontoeröffnung habe ich keine Probleme gehabt. Ist ganz gut gestaltet, so dass man sich auch ohne Vorwissen schnell zurechtfindet.

laxnes.s.
Kostenlose Sparpläne für etliche ETFs
5,0 rating
Vor 5 Monaten

Gibt sogar kostenlose Sparpläne für ein paar ETFs. Da kann man wirklich viel Geld sparen, wenn man es genau nimmt =)

Fella50
Echtzeitkurse
5,0 rating
Vor 6 Monaten

Echtzeitkurse gibt es auch direkt mit, was es so bei vielen anderen Brokern nicht gibt! So kann man auch kurzfristig sehr gut traden!

Elrike
EXTREM GÜNSTIGE GEBÜHREN!!
5,0 rating
Vor 7 Monaten

Habe TradeRepublic erst vor Kurzem gefunden und war direkt überzeugt, da die Gebühren echt gering sind!

douglebertduckling

Bewertung schreiben