(7) Consorsbank Erfahrungen 10/2020

4.5
4,5 rating
Ausgezeichnet61%
Sehr gut31%
Gut8%
Mittelmäßig0%
Schlecht0%

Richtige Bank für meine Bedürfnisse
4,0 rating
Vor 2 Monaten

Ich denke, mit Consorsbank habe ich endlich die richtige Bank gefunden, bei der ich meine Investitionen in Angriff nehmen kann.

Historiesvon
Free Trades!!!
4,0 rating
Vor 3 Monaten

Das mit den free Trades ist eine gute Sache, mit der ich mich ziemlich schnell anfreunden konnte.

Ja. Jacobsen
Deutschsprachiger Support
5,0 rating
Vor 4 Monaten

Sehr praktisch, dass man Zugang zu einem deutschsprachigen Support hat. Das war für mich ein sehr kritischer Faktor bei meiner Entscheidung.

P4smk
Genau der richtige Broker
5,0 rating
Vor 4 Monaten

Für mich genau der richtige Partner. Allerdings kann ich nur raten, einfach selbst mal den Vergleich anzustellen, da jeder natürlich andere Dinge bevorzugt :).

Wilbo
Kostenfreies Depot
5,0 rating
Vor 5 Monaten

Das Depot ist kostenfrei, was definitiv schon einmal ganz angenehm ist, da man so nicht unter Druck gesetzt wird, regelmäßig etwas zahlen zu müssen.

Seredana
Verschiedene Börsen, App veraltet
3,0 rating
Vor 5 Monaten

Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Börsen, was nun nicht unbedingt notwendig ist, da ja so die größten 3-4 Börsen reichen sollten, aber praktisch ist es trotzdem! Auf diese Weise hat man dann mitunter auch die Möglichkeit, sich an Unternehmen zu beteiligen, die man vielleicht nicht direkt auf dem Schirm hat. Wie gesagt: für den typischen Anleger dürfte das uninteressant sein. Wenn man aber auf der Suche nach etwas anderen Adressen ist, kann sich dieser Vorteil durchaus auswirken! Zumindest hat es das bei mir :). Auf der anderen Seiten hat das Demokonto seine Schwächen und auch die App ist womöglich nicht mit jedem Mobilgerät nutzbar. Consorsbank hat also – wie jeder Anbieter – seine Schwächen aber auch Stärken.

Mega6
Solider Kundenservice
5,0 rating
Vor 7 Monaten

Solider Kundenservice, der auch einigermaßen schnell reagiert. In jedem Fall sind die Mitarbeiter absolut freundlich und zuvorkommend!

Jan Z.

Bewertung schreiben