(11) Captrader Erfahrungen 04/2024

4.3
4,3 rating
Ausgezeichnet45%
Sehr gut40%
Gut15%
Mittelmäßig0%
Schlecht0%

Solider Online Broker!
5,0 rating
5 years ago

Solider Online-Broker, der mit Sicherheit auch seine Schwächen hat. Beispielsweise ist die Mindesteinzahlung recht kräftig. Ich komme damit aber ganz gut klar.

CAPPED
Kryptowährungen
4,0 rating
5 years ago

Auch Kryptowährungen lassen sich handeln, was für mich ein gar nicht mal so unbedeutender Grund gewesen ist, dass ich hier gelandet bin!

9Mit8BUS2
TOP Konditionen!!!
4,0 rating
5 years ago

Ich bin wirklich zu faul, mich noch viel mehr mit der Thematik zu befassen. Aufgrund dessen will ich einfach nur günstige Gebühren – und die gibt es hier für mich.

isdeari
Kann ich jedem empfehlen
5,0 rating
5 years ago

Ist nie verkehrt, möglichst flott mit dem Investieren anzufangen. So dachte ich mir das und bin bei Captrader gelandet, da ein Freund den Broker empfohlen hatte.

Monkmehmo
Großes Angebot
5,0 rating
5 years ago

Ein unheimlich großes Angebot, was sich vor allem auf die unzähligen Aktien erstreckt. Ganz klarer Pluspunkt von meiner Seite aus!

cortap.5910
Hohe Sicherheitsstandards
5,0 rating
5 years ago

Captrader wirbt mit hohen Sicherheitsstandards, was für mich entscheidend gewesen ist. Ich bin eher skeptisch veranlagt und will die höchste Sicherheitsstufe!

Isa
Super Kundenservice
4,0 rating
5 years ago

Ein immer erreichbarerer Kundenservice und darüber hinaus auch noch keine Depotgebühren. Das sind genau meine Wünsche an einen Broker :).

Acidphoto
Unlimitiertes Demokonto
5,0 rating
5 years ago

Schön, dass das Demokonto unlimitiert genutzt werden kann. So kann man dann auch einfach mal nebenher etwas rumprobieren, ohne sich eine neue Plattform suchen zu müssen, oder direkt mit seinem Ersparten traden zu müssen. Abgesehen davon erhält man auch die Chance, an so Seminaren teilzunehmen, was ich nun nicht jedem empfehlen würde, da es etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber für alle Interessierten, die das Ganze zu ihrem Hobby machen wollen, kann sich das als sinnvolle Ergänzung herausstellen. Von daher finde ich bei CapTrader viele Faktoren, die mir gut gefallen und dazu führten, dass ich mich damals für den Anbieter entschieden hatte.

daxU
Gutes Angebot an Weiterbildungen
4,0 rating
5 years ago

Habe mich vorrangig aufgrund des Weiterbildungsangebots für den Anbieter entschieden. Das war vor knapp 3 Monaten und bin noch immer dabei =).

yae4kim5
Kleine Summen = hohe Gebühren!
3,0 rating
5 years ago

Das mit den Transaktionen ist ja irgendwie eher schlecht gelöst worden. Natürlich muss man nicht ständig sein Geld hin- und herschieben, aber es ist trotz dessen etwas, worauf man als Kunde auch gerne verzichten könnte. Aber wie gesagt: man kann diese Restriktion auch gut umgehen, wenn man einfach in größeren Tranchen alle paar Monate Geld auf das Konto überweist, statt mehrmals pro Monat Aktionen vorzunehmen. Wenn du aber gerne zwei- bis dreimal im Monat dein Geld umschichten möchtest, könnte das tatsächlich ein Grund sein, sich nicht für Captrader zu entscheiden. Es werden wohl ansonsten ziemlich hohe Gebühren fällig. Sollte man sich also am besten im Vorhinein ein paar Gedanken drüber machen.

quarkbrötchen
Live Konto
3,0 rating
7 years ago

Habe das Live Konto von Captrader eröffnet, finde aber dass die 2000€ zu viel sind für eine Kontoeröffnung. Sonst passts

Niklas

Bewertung schreiben